1. Damenmannschaft: Endlich wieder Volleyball!

Der Countdown läuft….

Endlich wieder Volleyball!

Dieses Wochenende ist es endlich soweit! Die Volleyball-Saison startet wieder. Wir freuen uns wieder in der Bezirksliga durchstarten zu können.

Die erste Damen startet mit einem Doppel-Heimspieltag in die Saison. Zuerst spielen wir gegen den uns völlig unbekannten SV Leuscheid. Der Verein hat sein zu Hause zwischen Bonn und Siegen. 2019/2020 hat die Mannschaft in der BEL2 den vierten Platz erreicht. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Spiel freuen.

Direkt im Anschluss freuen wir uns auf unseren direkten Nachbarn vom MTV. Die vierte Damenmannschaft ist uns aus den letzten Jahren altbekannt. Auch hier freuen wir uns auf ein ereignisreiches Spiel mit vielen hart umkämpften Bällen.

Spielstart gegen den SV Leuscheid ist am Sonntag den 24.10.2021 um 12Uhr.

Unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen (3G-Regel, Abstand, Kontaktdatenverfolgung) freuen wir uns auch auf Zuschauer.

Auf ein gutes Spiel

Eure 1. Volleyballdamenmannschaft

Spielplan der ersten Damenmannschaft

DATUMUHRZEITTEAM ATEAM BHALLE/ERGEBNIS
24.10.202112:00DJK Köln-OstSV LeuscheidKurt-Tucholsky-Schule
24.10.2021Im AnschlussDJK Köln-OstMTV Köln IVKurt-Tucholsky-Schule
30.10.2021MTV Köln VDJK Köln-OstJohann-Gottfried-Herder Gymnasium
14.11.2021TV Rheingold ZündorfDJK Köln-OstSchulzentrum Zündorf
27.11.20211. FC SpichDJK Köln-OstAsselbachschule
12.12.202112:00DJK Köln-OstTSV Seelscheid Kurt-Tucholsky-Schule
12.12.2021Im AnschlussDJK Köln-OstTuS BuisdorfKurt-Tucholsky-Schule
19.12.202112:00TV Menden IIDJK Köln-OstSchulzentrum Menden-Süd
15.01.202215:00SV LeuscheidDJK Köln-OstGrundschule Leuscheid
29.01.2022MTV Köln IVDJK Köln-OstJohann-Gottfried-Herder Gymnasium
06.02.202212:00DJK Köln-OstMTV Köln V
Kurt-Tucholsky-Schule
06.02.2022Im AnschlussDJK Köln-OstTV Rheingold Zündorf
Kurt-Tucholsky-Schule
20.02.202212:00DJK Köln-OstTV Menden IIKurt-Tucholsky-Schule
20.02.2022Im AnschlussDJK Köln-Ost1. FC Spich
Kurt-Tucholsky-Schule
13.03.2022TuS BuisdorfDJK Köln-OstSchulzentrum Menden-Süd
26.03.202215:00TSV SeelscheidDJK Köln-OstMehrzweckhalle Seelscheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert