Aktuelle Info zum Coronavirus für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder,

auch wir von der DJK Köln-Ost nehmen den Virus sehr ernst und machen uns alle zur Aufgabe, schwächere, ältere und anfällige Menschen vor einer Infektion zu schützen.

Derzeit gibt es noch keine genaue Information, ob wir im Zuge der Schulschließungen auch in unseren Sportangeboten eingeschränkt werden. Wir sollten da aber auch selbst verantwortungsvoll handeln.

Wir werden in Kürze entscheiden, ob wir unsere Sportangebote im Zuge der Entwicklung der Situation einschränken oder gar vorübergehend komplett einstellen.

Der Vorstand steht im ständigen Dialog mit den zuständigen Behörden, dem Sportamt und den verantwortlichen Behörden.
Eure Übungsleiter werden sofort über die ständige Entwicklung der Situation informiert und werden dann die Informationen an euch weitergeben.
Weiterhin werden wir die Entwicklung auch hier veröffentlichen.

Bitte schützt in jedem Falle die Risikogruppen mit allem, was dafür zu tun ist.
Bleibt bitte alle gesund!