Lockerungen der Corona-Einschränkungen

Liebe Vereinsmitglieder,

mittlerweile werden immer mehr Lockerungen der Corona-Einschränkungen beschlossen, und wir freuen uns, dass auch wir – eingeschränkt – unser Sportangebot wieder aufnehmen können.

Aktuell ist es erlaubt mit bis zu 10 Personen draußen Sport zu machen, auch Kontaktsport. Die Hallen werden nach und nach geöffnet, und können von Gruppen, die keinen Kontaktsport machen, genutzt werden. Erlaubt sind maximal 10 Personen incl. Übungsleiter, wobei besondere Hygienemaßnahmen eingehalten werden müssen. Informiert euch bitte vorher bei euren Übungsleiterinnen und Übungsleitern. Sie werden von uns über alle Änderungen in Kenntnis gesetzt und informieren euch gerne, welche genauen Vorschriften gelten. Die Vorschriften ändern sich regelmäßig.
Wo immer sinnvoll und möglich, werden unsere einzelnen Sportgruppen sich untereinander abstimmen und sich wieder zum gemeinsamen Sporttreiben treffen. Natürlich unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Einschränkungen und Hygienerichtlinien. Sprecht für jede Gruppe bitte mit euren Trainern / Übungsleitern, wie, wann und wo ihr mit eurer Mannschaft / Gruppe wieder mit dem Sport anfangen könnt – falls noch nicht geschehen.

Wir hoffen, dass es keine zweite Infektionswelle gibt, und dass diese Ausnahmesituation bald überstanden ist. Wir möchten uns aber schon jetzt bei euch bedanken, dass ihr so treu zu eurem DJK Köln-Ost e.V. gestanden habt. Nur so können wir als Verein weiter existieren und euch auch in Zukunft ein attraktives Sportangebot bieten. Wir alle sind Teil des Vereins und aufeinander angewiesen. Vielen Dank!

Bleibt weiter gesund!

gez. Wolfgang / Michel / Jens