Mitgliedsbeitrag Q1 2021 – DJK Köln Ost e.V.

Liebe Mitglieder,

Corona forderte und fordert uns im zweiten Lockdown zurzeit noch mehr als im Ersten letztes Jahr.
Leider sprechen die Zahlen der Infizierten und auch die hohen Todeszahlen keine gute Sprache. Es ist leider noch nicht abzusehen, wann wir den Sport in unserem Verein wieder aufnehmen können.

Daher haben wir beschlossen, den Beitrag fürs erste Quartal von Januar bis März für jedes Mitglied auf pauschal 10,- Euro zu reduzieren.

Leider müssen wir die laufenden Kosten wie Versicherungen, Verbandsbeiträge, Passgebühren und sonstige monatliche Kosten weiterhin tragen.

Wir denken, dass dieser Betrag von ca. 3,33 Euro pro Monat für die Aufrechterhaltung des Vereins für uns alle tragbar ist. Die Pauschale für das erste Quartal werden wir Anfang Februar abbuchen.
Mitglieder, welche im Oktober halbjährlich im Voraus bezahlt haben, oder den Mitgliedsbeitrag jährlich bezahlen, werden bei der nächsten Abbuchung eine Gutschrift des zu viel gezahlten Beitrags erhalten.

Wie es ab April weitergehen wird bzw. wie der Verein dann finanziell aufgestellt ist, besprechen wir im Vorstand im März und geben euch über das weitere Vorgehen wieder Bescheid.
Der Vorstand dankt allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen in der Einhaltung der Vorschriften.

Noch mehr möchten wir euch aber sehr herzlich für die Treue zur DJK Köln-Ost e.V.  in diesen schwierigen Zeiten danken.

Lasst uns auch weiter zusammenhalten.
Für euer Verständnis herzlichen Dank.

Euer Vorstand

PS: Da einige von euch / Ihnen angeboten haben, den vollen Beitrag bezahlen zu wollen, hier nochmal eine Info: Damit es nicht zu kompliziert wird, und wir möglichst keine Fehler bei den Abbuchungen haben, ziehen wir nur die Pauschale von 10€ ein. Wer möchte kann sehr gerne den Differenzbetrag zum normalen Beitrag auf unser Vereinskonto (DE98 3705 0198 0001 4127 17) überweisen. Es würde uns sehr helfen. Vielen Dank!