Mitgliedsbeitrag Q2 2021 – DJK Köln Ost e.V.

Liebe Mitglieder,

Leider sieht es momentan nicht so aus, dass wir zeitnahe unser Sportprogramm wieder aufnehmen können, auch wenn wir uns das alle sehr wünschen würden!

Daher haben wir beschlossen, den Beitrag für das zweite Quartal von April bis Juni für jedes Mitglied erneut auf pauschal 10,- Euro zu reduzieren. Der Einzug erfolgt bereits morgen, Freitag 30.04.2021.

Leider müssen wir die laufenden Kosten wie Versicherungen, Verbandsbeiträge, Passgebühren und sonstige monatliche Kosten weiterhin tragen.

Wir denken, dass dieser Betrag von ca. 3,33 Euro pro Monat für die Aufrechterhaltung des Vereins für uns alle tragbar ist.
Selbstverständlich berücksichtigen wir wieder die Mitglieder, welche den Beitrag bereits im Voraus bezahlt haben.

Vielen Dank für eure Treue zur DJK Köln-Ost e.V.

Lasst uns auch weiter zusammenhalten.

Euer Vorstand

PS: Da einige von euch / Ihnen angeboten haben, den vollen Beitrag bezahlen zu wollen, hier nochmal eine Info: Damit es nicht zu kompliziert wird, und wir möglichst keine Fehler bei den Abbuchungen haben, ziehen wir nur die Pauschale von 10€ ein. Wer möchte kann sehr gerne den Differenzbetrag zum normalen Beitrag auf unser Vereinskonto (DE98 3705 0198 0001 4127 17) überweisen. Es würde uns sehr helfen. Vielen Dank!