Sehr erfolgreiche Volleyball Jugend

Das Wochenende ist vorbei und damit auch die erste Phase des Jugendspielbetriebs. Der DJK konnte gute Ergebnisse erzielen:

U14 Bezirksliga – mit zwei Siegen steht die Mannschaft nach wie vor auf Tabellenplatz 1 und ist ungeschlagen!

U16 Oberliga – trotz zwei Niederlagen am letzten Wochenende gegen starke Mannschaften haben wir uns für die Qualifikationsrunde A qualifiziert!

U18 Oberliga – ein Sieg, eine Niederlage, auch die U18 hat die Qualifikationsrunde A geschafft.

U18 Bezirksliga – da der Gegner nur zu fünft angereist ist, ging hier der Sieg kampflos an uns.

U20 Oberliga – zwei Siege am letzten Spieltag bedeuten Rang 7 und damit noch Zittern um die Qualifikationsrunde A.

Eine tolle Leistung aller Mannschaften – in zwei Wochen beginnt dann für U20 und U16 auch schon die Qualirunde A.