Männliche U18 des DJK Köln-Ost erreicht Quali B zur Westdeutschen Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende reiste unsere männliche U18 zur Qualifikationsrunde A zur Westdeutschen Meisterschaft. Im schönen Unna standen drei Spiele gegen EVC Massen, MTG Horst und TuS Mondorf an.

Das erste Spiel gegen EVC Massen konnte dank konsequenter Abwehr- und Angriffsarbeit 2:0 gewonnen werden. Im zweiten Match gegen MTG Horst gelang der Start, allerdings gelang es im dritten Satz dann nicht, den Gegner zu besiegen. Somit musste im letzten Spiel gegen TuS Mondorf ein Sieg her. Auch hier ging es in den dritten Satz, der mit 15:13 dann aber gewonnen wurde und dem DJK Köln-Ost den ersten Platz in der Gruppe sicherte.

Weiter geht es am 18.02. in der Quali B mit dem Ziel Westdeutsche Meisterschaften. Wir drücken den Jungs die Daumen!

Ein Gedanke zu „Männliche U18 des DJK Köln-Ost erreicht Quali B zur Westdeutschen Meisterschaft